die drei neuen Vorstandsmitglieder Sarah Noser, Carole Alberti und Kurt Huwiler

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

01.09.2021

An der Mitgliederversammlung wurden drei neue Vorstandsmitglieder inklusive neuer Präsidentin gewählt.
Von linkes Sarah Noser (Vorstand), Carole Alberti (Präsidentin) und Kurt Huwiler (Vorstand)

An der schriftlich abgehaltenen Mitgliederversammlung von Pro Natura Glarus standen neben den ordentlichen Geschäften auch Wahlen an.

Zur Wahl stellten sich Carole Alberti als Präsidentin und Delegierte, sowie Sarah Noser und Kurz Huwiler als Vorstandsmitglieder. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Wir gratulieren allen drei ganz herzlich.

Zusammen mit den drei bisherigen Bettina Bleichenbacher, Katja Dürst und Marco Banzer besteht der Vorstand wieder aus sechs Personen. Da der Wunsch besteht, den Vorstand noch zu erweitern, finden Gespräche mit weiteren Interessierten statt. Die Geschäftsführerin Barbara Fierz freut ich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und heisst die «Neuen» ganz herzlich willkommen.